©Webgestalter & Studio VideoWeb Tschernitz
Startseite Geschichte Gründung News Schauspieler Kontakt Mosaik aus DDR Unterhaltung DDR-Geschicht
Kaufland: Preis schockiert Die Preise in den Supermärkten wie Aldi, Kaufland, Lidl & Co. schießen derzeit in die Höhe. Vor allem der Ukraine-Krieg, aber auch die Corona- Pandemie haben Lieferketten durchbrochen und sorgen für Engpässe. Doch dass von der Inflation auch Sülze betroffen ist, war bisher noch nicht bekannt. Eine Kundin beschwert sich nach einem Einkauf bei Kaufland. Das Unternehmen reagierte sofort. Vor allem die Preise beim Sonnenblumenöl sorgte in den vergangenen Wochen für Schockstarre und Hamsterkäufen bei den Kundinnen und Kunden. Knapp 5 Euro kosteten manche Speiseöl-Flaschen bei Aldi, Kaufland und anderen Supermärkten.
Tschernitz TV weiter zurück
News VideoWeb Studio TSCHERNITZ" Tschernitz Aktuell News 2024. Tschernitz April 2024! Lebensmittelpreise