Staffel 5, Folge 4 Rote Rosen (90 Min.)

Ist der Kommissar ein Spanner? Auf der Suche nach einem Frauenschänder gerät Benno selbst unter Verdacht.
In Bad Tölz verbreitet ein Serienvergewaltiger Angst und Schrecken, vor allem unter der weiblichen Bevölkerung. Er verfährt immer nach dem gleichen Muster: Er dringt durch die Terrassen- oder Balkontür ein, betäubt das Opfer und hinterlässt einen Strauß Rosen. Aufgrund der an den Tatorten hinterlassenen Spritzen vermutet die auszubildende Kommissarin Alexandra Steffen den Täter im medizinischen Bereich. Bisher hat er seine Opfer am Leben gelassen, doch es ist zu befürchten, dass er irgendwann jemanden tötet.
Resi Berghammer meint, wenn sie gewusst hätte, dass der Serientäter weiblich ist, hätte sie sich den Selbstverteidigungskurs sparen können. Da sie für ihr Diplom aber nur noch eine praktische Prüfung zu absolvieren hat, nimmt sie ihren Sohn als Kampfgegner und schickt ihn zu Boden.



[«] [Der Bulle von Tölz] [Impressum] [Serie] [Übersicht] [Links] [»]