Staffel 8, Folge 4 Zirkusluft (90 Min.)
Kommissar Berghammer muss nicht nur den Mord an einem Bauern klären, sondern auch eine Vaterschaft – seine eigene!

Der reiche Bauer Johann Kiening (Nikol Voigtländer, liegend) wurde erstochen.
An einem stillen Wintermorgen liegt der steinreiche Bauer Johann Kiening erstochen im Schnee. Benno (Ottfried Fischer) und seine Kollegin Sabrina (Katerina Jacob) stoßen bei den Nachforschungen auf viele Verdächtige. Da ist Kienings Sohn (Marcus Mittermeier), der befürchtete, enterbt zu werden. Oder der Nachbar, dem durch Kienings Sturköpfigkeit ein millionenschweres Grundstücksgeschäft entging. Und natürlich die schweigsamen Artisten vom Wanderzirkus „Kaiser“, denen Kiening just das Winterquartier gekündigt hatte. Bei einem Gang durch die Wohnwagen trifft Benno auf Dompteurin Madeleine (Ulrike Kriener) und ihren 16-jährigen Sohn. Pikanterweise hatte Benno eine Affäre mit der Dame – vor genau 17 Jahren…



[«] [Der Bulle von Tölz] [Impressum] [Serie] [Übersicht] [Links] [»]